Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von big mama03 am 03.09.2006, 21:51 Uhr

es muß auch solche geben

also ich kann beide seiten gut verstehen wenn ich immer und immer ein und die selbe frage lese würde es mich auch annerven. aber es gfibt nunmal mamais die da nicht so sicher sind und beim ersten kind ist sowieso alles neu. ich war sogar so "doof" das ich jede flasche mit zeit und menge aufgeschrieben habe.zu deer zeit habe ich in london gelebt und da bin ich jeden montag zur mutterberatung gegangen und habe meine tochter wigen lasen. tja es muß auch solche menschen geben, aber ich versteh euch heute würde ich auch sagen die melden sich schon wen sie hunger haben.lg bm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.