Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 03.09.2006, 19:53 Uhr

Wieso macht ihr euch immer so Gedanken?????

Hallo,

prinzipiell hast Du ja recht, aber dennoch denke ich,, daß man als Mutter oft unsicher ist! Meine Große ist auch groß geworden - hat ewig nur wenig getrunken dafür mit 4 Monaten schon keine Flasche mehr haben wollen!

Jetzt die Kleine ist wieder ganz anders. Sie hat auch immer wenig getrunken aber irgendwann total oft. Da kamen mir dann doch so Zweifel ob das alles echt ist oder ob ich zu voreilig mit der Flasche war! Und da denke ich ist es doch okay, wenn man eben dbzgl. eine Frage stellt.

Grundsätzlich vertrete ich jedoch auch deine Meinung: die Kinder zeigen einem schon was sie wollen. Und ich habe der Großen Pre - Nahrung gegeben und dann eben Breie etc. und die Kleine jetzt bekommt die einser und damit bleibt es auch! Die 2er würde ich nie im Leben geben. Denn sie IST nicht nötig. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn Mütter ihren Babys die 2er geben, nur weil das Kind gerade einen Schub hat und mehr trinken will. Dann mache ich lieber 1-2 Flaschen mehr am Tag und sehe es lockerer.

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.