Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin am 01.09.2006, 14:39 Uhr

Wer weiß was über Cool Twister??

Hallo Ihr Lieben!!

Weiß von Euch jemand was über Cool Twister??? Evtl. selber Erfahrung mitgemacht oder von Freunde und Bekannten??

Das würde mich doch mal sehr interessieren!!

Mit Liebe Grüße
Petra

 
1 Antwort:

Re: Wer weiß was über Cool Twister??

Antwort von UllaH am 05.09.2006, 8:46 Uhr

Hallo Petra,
der cooltwister wurde mir unabhängig von zwei Freundinen gleichzeitig empfohlen. Ist mittlerweile Standard, wenn man sein Fläschchenwasser nicht mit unsterilen Thermoskannen abkühlen will. Als sichere Alternative bleibt wirklich nur das Abkühlen unter dem Wasserhahn. Kannst Dich ja mal an Nestle oder Hipp wenden. Die empfehlen den auch.
Liebe Grüsse, Ulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.