Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wellensittich am 07.06.2012, 12:23 Uhr

es lief so gut und jetzt wieder nicht mehr

Hallo es lief die letzte Zeit mit meiner kleinen ganz gut. sie hat so knapp 700 meistens getrunken. einmal sogar 800!!!! und jetzt mag sie wieder nicht mehr. Seit gestern läuft das so. heute früh nur 60 und nach 3 stunden wieder nur 60. da denke ich jetzt läuft es gut und schon sieht es wieder anders aus. jetzt ist sie 4 1/2 Monate alt. so ist sie gut drauf.

vielen dank für eine Antwort.

 
5 Antworten:

Re: es lief so gut und jetzt wieder nicht mehr

Antwort von Wellington am 07.06.2012, 12:30 Uhr

Du dann hat sie heut einen schlechten Tag! Vielleicht trinkt sie später mehr.
Ist doch super gelaufen die letzte Zeit, freue dich darüber. Die holen sich schon was sie brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp des Jahres!

Antwort von Sphynx am 07.06.2012, 12:34 Uhr

Nimm ein genügend großes Stück Alufolie und umwickele damit die Flasche. Die Zubereitung überlässt du bitte einer anderen Person, die dir um nichts in der Welt sagen wird, wieviel in der Flasche ist. Dann fütterst du dein Kind, und beobachtest bitte NUR folgendes: hat es über den Tag fünf bis sechs ordentlich nasse Windeln, hat es eine rosige Haut und ist in seinen Wachstunden quietschfidel? DANN IST ES GESUND, UND LEIDET KEINEN HUNGER, EGAL WIEVIEL ES TRINKT, UND OB ES DIR GENUG ODER NICHT GENUG ERSCHEINT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp des Jahres!

Antwort von Hutschewitt am 07.06.2012, 12:49 Uhr

Das ist ein guter Tip! Mach das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp des Jahres!

Antwort von Baby2411 am 09.06.2012, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp des Jahres!

Antwort von Foxi23 am 10.06.2012, 22:27 Uhr

Stimmt, guter Tip. Nur blöd in der Umsetzung, wenn man, wie ich, teilzeitalleinerziehend ist, sprich der Papa die Woche über auf Montage ;-)

Aber ich hab mir am Anfang einfach immer gesagt, dass ich es ja auch nicht wüsste, wenn ich stillen würde. Das hat mir auch geholfen. Mein Zwerg hat die ersten ca. 10 Wochen bei Weitem nicht die auf der Packung empfohlene Menge getrunken.

Inzwischen ist er aber in 19 Wochen von 2790 auf 7390 g aufgemoppelt, von daher, nicht verrückt machen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!

Hi, ich bin kein großer Foren schreiben, aber ich bin jetzt völlig verzweifelt und brauche mal Ratschläge. Je mehr desto besser. Mein Sohn (11 Wochen, 3 Wochen zu früh) klagt von Beginn an über Bauchweh. Leider konnte ich nicht stillen und er muss das Fläschen bekommen. ...

von Blumehh 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Baby trinkt nicht mehr seit Breieinführung

Hallo , und zwar wollte ich mal wissen ob es einigen auch so erging/geht. Meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hatte bis vor kurzen 5 mal täglich ihre Flasche a 150-240 ml getrunken. Aber seit zwei Wochen ist das die reinste Tortour ihr ein Fläschchen zu ...

von Lucky11 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Ich weiß nicht mehr weiter!

Mein Sohn (fast 12 Wochen) wird voll gestillt, aber wird nicht mehr satt, da meine Milch nicht fett genug ist. Hat teilweise 2 mal die Stunde getrunken!! Also PRE Nahrung geholt. Langsam auf Flaschen umsteigen aber solange noch geht auch stillen. Er trinkt sehr schnell und ...

von anjingha 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

weiterführung von Weis echt nicht mehr weiter=(

Mein beitrag geht irgendwie hier unter und bin noch nicht schlauer gewurden. Also der Stuhlgang seit Montag also seit dem sie die neue Nahrung bekommt warschon immer weicher und grün auser gestern abend da war er bräunlich und sehr flüssig wie wasser. ich war am montag ...

von JadeDrachen 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Weis cht nicht mehr weiter =(

Hallo, es geht um meine kleine Tochter die jetzt 2 Monate alt ist. Wir haben am Anfang Humana pre gegeben, allerdings wollte sie jede 1 stunde ihr Flasche haben. Dann sind wir auf Humana Ha 1 umgestiegen. Nun haben wir folgenes problem, mein Kind leidet unter Verstopfungen ...

von JadeDrachen 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Stille nicht mehr viel, welche Flaschennahrung ist gut geeignet?

Hallo ihr Lieben, Bei mir klappts mit dem stillen leider nicht mehr so gut, durch den Stress mit Schule usw., habe ich nicht mehr so viel Milch und muss jetzt mit Pre Milch zufüttern. Ich habe jetzt HA Pre Aptamil von Milupa, das verträgt sie auch ganz gut, nur es ist ...

von AngiiMaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Ich kann nicht mehr :( Baby schläft nachts so schlecht!

Hallo! Ich bin echt langsam verzweifelt. Mein Sohn ist heute genau 4 Monate alt und seit ca. einem Monat schläft er nachts kaum noch und es wird immer schlimmer! Ich schreib erstmal ein paar Infos auf: Er ist am 18.2.2011 geboren und wiegt heute ca. 8500 gramm bei ca. ...

von Amira2011 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Wird er nicht mehr satt?

Mein Sohn wird am 6. Mai 5 Monate alt und bekommt momentan Aptamil HA 1 Nahrung. Ich habe aber das Gefühl, dass er nicht richtig satt davon wird. Mit Mühe und Not bleiben wir bei 5 Flaschen am Tag (er schläft nachts 12 Stunden durch) pro 230ml, d.h. deutlich über die 1 Liter ...

von Fuchsina 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Also ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter..

manche erklären mich vielleicht für verrückt. Ich gab zuerst Pre Nahrung, dann wegen Reflux AR, darauf aber Verstopfung, dann auf eine 1er Nahrung, da er von der Pre ständig trinken wollte. Da er aber so unter Bauchweh leidet, bin ich wieder zur Pre zurück. Davon möchte er ...

von Rehauge79 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.