Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84 am 21.10.2008, 14:29 Uhr

Erfahrungen mit Alete 1?

gibt das jemand von euch? wie oft haben eure Mäuse denn Stuhlgang? mein kleiner hat nur alle 2 tage, und ist oft sehr quengelig

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Alete 1?

Antwort von stoffal am 21.10.2008, 18:40 Uhr

Hallo,
Wir hatten eine ganze Zeit Alete 1 waren au recht zufrieden aber reichte der Maus nicht solang dann haben wir Milumil genommen bzw.immernoch.
Wir haben im normalfall jeden Tag die Windeln voll.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Alete 1?

Antwort von seeröschen am 26.10.2008, 18:03 Uhr

hallo,
mein sohn ist 6 monate und ich geb ihm alete 1.
wir sind sehr zufrieden.
manchmal geht jeden tag was in die pampers.aber auf mal alle 2 tage kommt vor.

gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Alete 1?

Antwort von Hassi am 29.10.2008, 22:16 Uhr

ja das stimmt! Mein Sohn geht das denau so!! Mach mal oft Bauchmassage aber nur leicht, Wärme hift auch und zwischen durch Fencheltee geben!!
Hilft!
Gruß Hassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wer fütter Alete 1 (die haben jetzt neue Rezeptur)

hallo füttere alete 1 die endlich mal nach langem probieren mit nahrungen gut bei meiner tochter ankam. jetzt sehe ich vor einer woche das oben auf der packung ein rotes dreieck ist auf dem steht das die rezeptur verbessert wurde u.s.w. aber dem kind die nahrung genauso ...

von sommerkind2007 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Alete 1?

Möchte nämlich wechseln von Milumil zu Alete weil ich diese Verdummung von Milupa nicht mehr aushalte... echt... früher war die Packung mit 800g um gute 8 bis 10 Euro Preisspanne jetzt 550 g um 7,49 bis 8,99 steht drinnen neue Zusammensetzung...mehr Fläschen für ...

von desire 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.