Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kafalken am 24.05.2007, 13:01 Uhr

Erfahrung mit humana???

Hallo buchs, wir hatten neulich schonmal gesprochen. da ging es darum das er total viel schläft und so. Wir waren danach beim KIAT und der meinte halt das er diese blöden 3 Monats Koliken hat und die Zähne einschiessen, das würde probleme machen. Er hat uns daraufhin aber trotzdem die Milchumstellung empfohlen, weil der kleine die Flasche ja völlig verweigert hatte zum schluss. Und dann mussten wir ihm die neue Milch ohne eingewöhnung komplett geben, HIPP hat er nicht angerührt oder nachdem er es gemerkt hatte gleich ausgespuckt. Jetzt hat er natürlich zu den Koliken Verdauungsprobleme (schnief) aber das er jetzt schon wieder so anfängt rum zu zicken macht mich erhrlich gesagt ein bischen nervös. Meinst du ich sollte versuchen wegen den Zähnen die milch kälter zu füttern??? Habe schon überlegt ob er nicht eventuell eine allergie auf irgendein Inhaltsstoff hat. Ständig die Milchen wechseln will ich auch gar nicht, Ich persönlich war mit der HIPP auch super zufrieden... so ein ärger :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.