Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reformist72 am 24.11.2012, 21:40 Uhr

Er hat durchfall weiss aber nicht wovon

Hallo euch allen
Mein kleiner nimmt seit einem monet Ar nahung jetzt. Es war aptamil, es hat glaube ich blähungen gemacht.
Danach habe ich humna AR au deutschland bestllt.
Den hat er erst letzte woche sngefangen.
Es war wieder das gleiche
Kein spucken aber viel gas.
Vor 3 tagen hat er angefangen toll zuweinen.
Und er hat aufeinmal durchfall. Und bisschn fieber.
Kann humana AR durchfall machen?

Ach ja wir haben auch mit möhre angefangen.
Ich hb aber immer gelesen möhre macht verstopfung?! Oder

Kann vielleicht ein anderer grund sein für durchfall?
Er hat noch immer gas.
Deswegen haben wir jetzt mit AR und auch brei aufgehört.

Hat jemand erfahrung mit nestargel?
Macht es auch blähungen oder durchfall?

PS, gehen montag auch zum arzt

 
4 Antworten:

Re: Er hat durchfall weiss aber nicht wovon

Antwort von Bloodymary308 am 25.11.2012, 10:40 Uhr

Hallo,

ich würde ehrlich gesagt nicht so oft die Milchnahrung wechseln, wenn er mit der Ar nicht mehr gespuckt hat, dann hat er es ja im großen und ganzen gut vertragen. Manchmal braucht der Darm einfach etwas länger um zu reifen und irgendwann sind die Blähungen auch kein Problem mehr. Hier kannst evtl. mit Bigaiatropfen, Bauchlage, Vigantolöl statt Tabletten die Blähungen etwas lindern.
Ich vermute, Dein Kleiner zahnt. Vielen Babys schlägt es auf den Magen und bekommen schleimigen Durchfall oder scharfen Stuhl. Auch Fieber und Weinen sind ein gutes Zeichen dafür.

Wie lang hat er denn schon Durchfall? Wenn es länger als 24 Stunden anhält würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Richtig, Karotte kann als Beikoststart Verstopfungen hervorrufen. Versuche es am Besten mit Kürbis oder Pastinake und gib etwas Öl hinzu, damit es besser verdaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat durchfall weiss aber nicht wovon

Antwort von reformist72 am 25.11.2012, 18:52 Uhr

Er hat kein durchfall mehr aber heuiger stuhlgang ( also dieser stuhl ist nicht mehr so flüsig)
Jetzt haben wir auch einen wunden po aber
Und in der nacht steht er heufig auf
Ich hab auch ans zahnen gedacht
Ooo jjee jee weiss echt nicht
Will ihm gern helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat durchfall weiss aber nicht wovon

Antwort von biene1804 am 25.11.2012, 20:26 Uhr

ich habe von ha auf pre umgestellt, und wir hatten durchfall und nen arg wunden po, zum schluß hat nur zink geholfen.
laut stillberaterin, kann es von der umstellung kommen.
muss dazu sagen wir musste von heute auf morgen abstillen und die mumi wurde nicht ausgeschlichen.
jedenfalls zahnt unsere sohn auch. wir haben zum einen die windeln gewechselt und nach 2 wochen war alles vorbei, durchfall war schon nach ner woche gut, dann ist er immer wieder rot am po geworden, nur durch den urin.
der sich durch das zahnen auch ändert, weil der speichel sich auch verändert, daher unreine haut im mund bereich.
also denke das es das zahnen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat durchfall weiss aber nicht wovon

Antwort von Bloodymary308 am 26.11.2012, 11:07 Uhr

Das hilft uns immer beim Zahnen:
- Osanitglobulis
- Mehrmals am Tag kalten Kamillentee mit einem Wattestäbchen die Kauleiste kühlen
- Wenn er Abends quengelig ist auch mal Dentinox draufschmieren
- wenn er gar keine Ruhe findet und nur weint, kann man auch mal ein Zäpfchen verabreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

seit 3 Wochen Durchfall - Nahrung umstellen? Andere Milch?

Hallo ihr Lieben, Enna, 3,5 Monate alt hat seit 3 Wochen Durchfall. Anfangs extrem wässrig, fettig und stinkend - 6-10 mal am Tag. Mein Kinderarzt tippte auf einen Magen-Darmvirus - 4-5 Tage Heilnahrung - fertig. Allerdings ging der Durchfall nicht weg. Mit der ...

von Jenchris 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall...

Hallo, hallo! ich weiß nicht was ich verkehrt mach...vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich war bei der u3 mit meiner kleinen. dort hat mir der kia gesagt, dass ich sie zufüttern soll, da er sie für zu leicht hält. nun still ich sie 15min. pro brust und füttere sie mit beba ...

von Babs84 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Verstopfung, Durchfall - Probleme mit Stuhlgang

Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und hatte eigentlich noch nie richtigen Stuhlgang. Entweder sie hat Durchfall, harten Stuhl oder gar keinen Stuhl in der Windel. Wir geben Aptamil Comfort und einen Laktose sirup vom Arzt in ...

von Linesteve 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Säuglingsnahrung Nestle Beba Pro 1 - Durchfall?

Hallo, ich habe am 1. Mai mein viertes Kind bekommen - eine Tochter. Sie bekommt die genannte Nahrung. Am Anfang konnte sie eher etwas schlechter kackern, ich hatte dann für 2-3 Tage die Nahrung, in Absprache mit der Hebi, etwas dünner gemacht (viertel Löffel weniger). ...

von Jordis 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall nach der Flasche

Hallo, mein Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen ist er quakig und hat nach jeder Flasche einen gelben, schleimigen, stark sauer riechenden Stuhl. Kennt das jemand? Ich habe nichts verändert (keine neue Milch) und er spuckt auch nicht mehr als sonst( was ...

von kafalken 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall duch 2er Milch

Kann es sein das Babys durch die Umstellung auf 2er Milch Durchfall bekommen?Mein Sohn wird jetzt 7 Monate alt und seit 3 Tagen haben wir Bebivita 2er Milch und seit 2 Tagen hat er Durchfall, jetzt hab ich gelesen das da Lactose drin ist weiß jemand ob das in jeder 2er Milch ...

von nessa83 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

ist das durchfall, oder krankhaft?

hallo ihr lieben, meine kleine hatte grad ebend eine volle windel, der inhalt war hellgelb, und sehr breiig. da sie die flasche bekommt soll ja gelblicher stuhl normal sein, dennoch mache ich mir etwas gedanken da sie seid anfang der woche eh ein wenig kränkelt, und wie ...

von lady-kiss 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

wie sieht beim Flaschenkind Durchfall aus?

Meine Frage, da ich bis vor kurzem gestillt habe.. wie sieht bei einem Beikost- bzw. Flaschenkind Durchfall aus? MEin Sohn (8Monate) hat nämlich Fieber und Schnuopfen und sein Stuhl sieht aus wie sein Stillstuhl damals (dünn/weich gelblich mit weißen Stückchen). Ist das ...

von soul 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall von humana 1?

hi mädels meine kleine (12 wochen alt) musste ich vor wochen auf die 1er umstellen da sie von der pre nicht satt wurde und nur am nörgeln war. nun ist sie zwar satt und zufrieden aber hat seit nun 10 tagen durchfall. anfangs wie wasser, gelb und so bröckelchen. mittlerweile ...

von safa 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Dringend!! Durchfall

Hallo. Mein Sohnemann ist 9 1/2 Monate alt. Wir waren am Donnerstag bei der Kinderärztin. Sie hat bei meinen Sohn einen Infekt festgestellt. (Trommelfell gerötet, Nase zu, Rachen rot, Lungen frei, Augen entzündet). Sie hat uns ein Antibiotika verschrieben, und meinte, sobald ...

von Fabian1509 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.