Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 12.06.2010, 22:00 Uhr

Durchfall nach der Flasche

Hallo,
mein Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen ist er quakig und hat nach jeder Flasche einen gelben, schleimigen, stark sauer riechenden Stuhl. Kennt das jemand? Ich habe nichts verändert (keine neue Milch) und er spuckt auch nicht mehr als sonst( was einen Magen-Darm-Virus erklären könnte) ich kenne das von meinem großen Sohn so gar nicht.
Mir hat jemand gesagt das seien die Zähne, sogenannter Zahndurchfall.
was kann ich machen?
P.S. Ihm gehts so ganz gut, spielt und lacht wie immer, schläft auch nachts sehr gut und trinkt genauso viel Milch wie vor dem Durchfall. Tee nimmt er nicht
Vielen dank für eure Antworten...
Gruß kafalken

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie sieht beim Flaschenkind Durchfall aus?

Meine Frage, da ich bis vor kurzem gestillt habe.. wie sieht bei einem Beikost- bzw. Flaschenkind Durchfall aus? MEin Sohn (8Monate) hat nämlich Fieber und Schnuopfen und sein Stuhl sieht aus wie sein Stillstuhl damals (dünn/weich gelblich mit weißen Stückchen). Ist das ...

von soul 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Flasche

früh möhren brei mit in die flasche ?

hallo, ich bin ganz neu hier und hab mal ne frage .....................und zwar meine kleine ist jetzt 4 1/2 monate jetzt VERSUCHE ich ihr seit ca zwei wochen beikost zugeben, erst reine pastinaken, dann möhren und dann kürbis,nun sind wir wieder bei möhren angekommen, ich ...

von melanie0809 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Hallo! Bin ich zu doof? Hab zwei neue große Avent Flaschen gekauft und beide laufen aus. Hab den Deckel mehrfach wieder drauf gedreht- ändert aber nichts! Was mache ich jetzt? Umtauschen? Hab sie aber ganz weit weg gekauft. So ein Mist... Gruß liasono- die schon zweimal ...

von liasono 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

NUK Flaschen

meine NUK Flaschen sind alle zerkratzt. Möchte gern neue kaufen, aber es gibt nur komplette Flaschen mit Sauger und Ring und so. Meine Sauger und Ringe sind alle noch topp...und würde gern NUR die Flaschen neu kaufen. Gibts aber nirgens...oder ...

von katzenmama77 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Noch eine Frage zu Flaschen sterilisieren!

Nach der sterilisation lasse ich die flaschen auf einem ständer abkühlen und tropfen. aber selbst nach einer halben stunde ist noch kondenswasser im innenraum. Ist das eigentlich schädlich? Und ich nehme AVENT-Flaschen. Müssen die deckel ständig mitsterilisiert werden oder ...

von momo268 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Flaschen Hilfe- bitte!

Hallo, meine kleine Tochter bevorzugt Avent Flaschen. Ob sie verwöhnt ist?? Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Woher denn! Ich weiß auch nicht- ich habe alle anderen probiert und sie streikt. Es liegt sicher am Nuckel- aber ein Avent Nuckel paast nun mal leider nur auf eine Avent ...

von liasono 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen sterelisieren???? Wie oft???

Hallo ich sterelisiere meine Flschen noch jeden Gebrauch aber viele sagen nicht so oft. Es reicht nach 3 bis 4 benutzungen. Weil sie ja auch bischen Bakterien brauchen damit sie nicht so schnell krank werden. Was sagt ihr? Und wie macht ihr ...

von Peggy89 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenwärmer

Hi, der Flaschenwärmer, den wir bei unserem Großen hatten, hat sich in Luft aufgelöst, leider, denn er war sowohl für die schmalen Flaschen von NUk als auch für die First Choise (?) groß genug, noch dazu war er recht schnell. Welches Modell mit den gleichen Möglichkeiten ...

von bine75 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Reisflocken in die Flasche?

Huhu Ihr Lieben! Mein Kleiner ist inzwischen 8 Wochen alt und ich hab mal wieder das Problem, dass er nicht satt wird Ich fütter jetzt HA1, aber die Menge eines 4. Monat alten Baby´s... (manchmal alle 2 Stunden!!!) in Rücksprache mit ...

von Andrea06 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Durchfall duch 2er Milch

Kann es sein das Babys durch die Umstellung auf 2er Milch Durchfall bekommen?Mein Sohn wird jetzt 7 Monate alt und seit 3 Tagen haben wir Bebivita 2er Milch und seit 2 Tagen hat er Durchfall, jetzt hab ich gelesen das da Lactose drin ist weiß jemand ob das in jeder 2er Milch ...

von nessa83 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.