Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäuchleinwill am 27.04.2006, 10:58 Uhr

Einschlafen beim Flasche geben...

Hallo,
ich hab es jetzt so ca. 3-4 mal insgesamt gehabt daß ich in der Nacht beim Flasche geben eingeschlafen bin. Eher kurz weggenickt. Wenn ich aufgewacht bin war die Flasche leer und der Kleine ein wenig vollgesabbert. Ist es auch schonmal jemandem passiert und...ist das schlimm? Aber er wird sich ja eigentlich melden wenn was ist...

 
2 Antworten:

Re: Einschlafen beim Flasche geben...

Antwort von Jess6 am 27.04.2006, 13:07 Uhr

Hallo!

Meine Tochter war ein Frühchen und musste aufgrund zwei OP´s 3Mon im KH bleiben, das war natürlich Stress pur, als ich denn endlich mit ihr zu Hause war kam man ja auch nicht recht zur Ruhe.
Nachts hat sie ihr Fläschchen immer in der Wiege bekommen und hat denn gleich weitergeschlafen, ich bin denn auch manchmal weggenickt und wurde davon wieder wach weil ich mit dem Kopf gegen die Wiege kam....ist aber nicht oft vorgekommen.
Denke aber das das bestimmt einigen passiert *gg*

Liebe Grüße Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen beim Flasche geben...

Antwort von k74 am 27.04.2006, 22:26 Uhr

Das passiert bestimmt häufiger als man zugeben mag. Solange die Lütten sich nicht verschlucken, ist es wohl okay.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.