Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Justi79 am 22.02.2007, 16:38 Uhr

Das kenne ich....

Huhu,

er hat 100% mehr Hunger!!!! Ich hatte die ersten Tage mit Jordan auch Schwierigkeiten das zu erkennen. Er hat auch immer geschrien und geschrien und nix half. Bis ich mal selber auf die Idee gekommen bin ihm mehr zu geben und gut war dann auch. Das er sucht ist ja auch schon ein Zeichen von ihm das macht er nicht einfach so. Überfüttern kannst du mit Pre auch nicht. Das gibt man nach BEDARF. Also halte dich nicht an einen Plan..von wegen alle paar Stunden!

Mfg Justi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.