Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 01.03.2013, 11:51 Uhr

Darf man ruhig die Nahrung wechseln?

Hallo
wie schnell erkennt man ob ein bay eine neue Sorte Milch gut verträgt? Ich gehe mal davon aus das es im KH etwas anderes geben wird als wir zuhause geben.,

 
3 Antworten:

Re: Darf man ruhig die Nahrung wechseln?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 01.03.2013, 12:31 Uhr

Meine Kleine hatte auch einen Krankenhausaufenthalt und hat da andere Flaschennahrung bekommen, also andere Marke, schon weiter HA-Pre. Das war unproblematisch. Manche Kinder haben wohl vorübergehend Verdauungsprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man ruhig die Nahrung wechseln?

Antwort von miasMama am 01.03.2013, 12:55 Uhr

Im kh gibt es immer eine Aufbaumilch einer bestimmten Marke. Diese ist gelblicher & dicker als die selbe Marke aus dem Laden.

Wie schnell man dad merkt hängt vom Baby. Manche verweigern sofort das Trinken, andere spucken extrem ( etwas spucken ist normal) andere zeigen das mit Verdauungsproblemen.
Und bei den Verdauungsproblemen ist der Zeitraum"wann" auch abhängig wie gut ein Baby verdauut.
Einige Kinder sind gute verwertet und haben weniger stuhlgang, andere häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man ruhig die Nahrung wechseln?

Antwort von miasMama am 01.03.2013, 12:56 Uhr

Du darfst ruhig andere Nahrung nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrung wie im Krankenhaus oder andere kaufen?!?

Hallo zusammen! Ich bin gnadenlos überfordert wenn ich im Supermarkt/Drogerie vor den Regalen mit der Nahrung stehe. Auch google macht mich nicht schlauer sondern eher noch mehr unsicher was das angeht! Soweit ich weiß, geben die bei ...

von drache782 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

pre nahrung-baby hat bauchweh

hallo, meine kleine ist 15 tage alt, hat im kh nestle beba bekommen, von uns zu hause humana pre....nun fing sie vor einiger zeit an doll bauchweh zu entwickeln, sab simplex hilft nicht...lefax auch nicht, massiere ihren bauch 2x am tag mit dem öl von weleda...körnerkissen ...

von nusch79 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

erfahrungen mit Beba AR Nahrung gesucht

Mein sohn heute 3 Wochen lat bekommt seit geburt diese Nahrung da er sehr stark spucken musste sie bekommt ihm sehr gut. Jetzt frage ich mich aber kann er die wie eine pre ach bedarf bekommen. Es ist leider etwas stärke drin fdamit sie etweas dicker ist aber trotzdem von ...

von Lisa-Marie06 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung jetzt?

Hallo alle zusammen Meine Tochter wird nächste Woche sieben Monate und wurde bis vor einer Woche voll gestillt. Seit einer Woche bekommt sie tägliche ein Fläschchen Bio PRE von Hipp. Nun ist mir aufgefallen das sie leicht gerötete Wangen hat auch fühlen sie sich nicht mehr so ...

von zahni 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung dickflüssiger und Stuhlprobleme???

Hallo hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Frage: hab jetzt 2 Mal am Abend 1er Nahrung gegeben, in der Hoffnung, dass unser Mäuschen länger schläft - ist eh nicht eingetroffen ABER, sie hatte 2 Tage keinen Stuhl und heute musste ich ihr ein Glyzerinzäpfchen geben, ...

von Palomera 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

immernoch grüner stuhl nach nahrungswechsel

Hallo ihr Lieben, Ich bin verunsichert. Seit ca. 4 Wochen bekommt mein Schätzchen jetzt ne andere Marke (bebivita 1) Milchpulver und er hat immernoch grünen/gelbgrünlichen Stuhl. Langsam müsste sein Darm sich doch dran gewöhnt haben oder? Er ist sonst fit, hat keinerlei ...

von Chrizy 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Dringende Frage zu Pre/1er Nahrung

Hallo! Mein Sohn (6 Monate) hat bis jetzt die Beba Pre Nahrung bekommen und auch super vertragen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er nicht mehr so richtig satt davon wird. Deshalb haben wir auf die 1 er umgestellt. Die Mahlzeiten unter Tags sind kein Problem. Gestern ...

von Molly74 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Fragen über flaschennahrung und AR Nahrung, Reflux

Hallo euch allen Hab so viele fragen über flasche, säuglingsnahrung, undsoweitet Ich hab schon vieles hier glesen, aber bin auch einbisi durchinander Vom zuviel lesen glaub ich, deswegen ganz kurz 1: wie oft sollte man den portionerer waschen, jeden abend oder 2 mal am ...

von reformist72 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Ruhig Blut Mädels

Schaut Euch doch einfach mal das Profil besagter Userin an... Das Er/Sie/Es ein Fake ist, liegt doch auf der Hand! Also immer schön an die Redaktion von "RuB" melden, irgendwann werden sie reagieren! Jede von uns hat ihre Gründe, die Flasche zu geben oder eben auch nicht ...

von Ruhrgirl 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ruhig

Auf 1er Nahrung wechseln sinnvoll oder nicht?

Meine kleine Tochter 3.Monate alt wird von der Milumil Pre nicht mehr satt sie hat wirklich alle 1-2 Stunden Hunger sie trinkt im Moment 130ml Pre. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht auf Milumil 1 umstellen soll,was denkt ihr? Mein Kinderarzt hat mir mal gesagt mann ...

von 3kleine_Engel 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.