Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 27.02.2013, 17:44 Uhr

Babynahrung

Ich war gerade in einigen Drogeriemärkten und wollte mal schauen was es so an Pre-Nahrung gibt.............Unser erster Sohn hat Milumil bekommen und auch super vertragen.......Sollte unser zweiter Sohn Aufgrund der guten Erfahrungen auch bekommen........ Ja und dann steht in jeder Drogerie, dass Milumil, Aptamil, Beba und Hipp aufgrund von Lieferengpässen seit Monaten (wenn überhaupt) nur in ganz kleinen Megen geliefert wird.....und dann sagte uns eine Verkäuferin das es bei Humana nicht viel besser aussieht selten so gelacht..........was nehmt ihr denn oder womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 
8 Antworten:

Re: Babynahrung

Antwort von Verena1979 am 27.02.2013, 22:15 Uhr

Das stimmt es ist zur Zeit sehr schwierig, unsere Tochter hat auch Milumil bekommen und unser Sohn bekommt sie auch. Ich lass mir immer welche zurück legen in den Drogeriemärkten, da wird dann ein Bestellschein ausgefüllt du kannst auch Milumil im Internet bestellen zB bei windeln.de. Wir haben immer gleich mehrere Dosen gekauft auf Vorrat da es so schwierig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Verena1979 am 27.02.2013, 22:26 Uhr

Milupa entschuldigt sich auf ihrer Internetseite, würde an deiner Stelle bei Milupa anrufen, habe eben bei anderen Lieferanten geschaut keiner kann im moment Milumil liefern da hatte ich letzte Woche noch richtig Glück habe 2 Packungen Milumil 1 gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Demdalya am 27.02.2013, 23:06 Uhr

Wir haben die besten Erfahrungen mit Bebivita gemacht.

VG
Demdalya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babydream Rossmann

Antwort von miasMama am 27.02.2013, 23:41 Uhr

Babydream war unsere Wahl und sind damit super gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von miasMama am 27.02.2013, 23:42 Uhr

Gut das es bei uns noch alles gibt ohne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von schnubbelline am 28.02.2013, 6:54 Uhr

Von aptamil hat mrine kleine Bauchweh bekommen. Jetzt nehmen wir humana ha1. Dss bekommt man bei uns auch überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von wioleta am 28.02.2013, 10:47 Uhr

kurze Zeit Humana dann Bebevita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Wali79 am 01.03.2013, 7:59 Uhr

meine erste 2 töchter haben bebivita bekommen und ohne problemen vertragen , nun die 3 te tochter bekommt Beba L was ich seher gut finde in ersten monaten wo man mit den bauchschmerzen zukämpfen hatt. sie schlähft ruhiger und mit 2 monaten schläft sie nachts sogar durch . die preisunterschiede sind aber inorm, wen man für bebivita 800g 3,45 euro bezahlt , muss man für beba 10,45 ausgehben aber die lohnen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.