Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimberlys-mom am 27.06.2007, 11:29 Uhr

Braucht sie noch die Nachtsflasche?

Warum auf Pre umsteigen da kam sie alle 2std mein kinderarzt einte sogar auf die 2er umstellenu dann brei in 3wochen da sie noch quengelt....naja jeder hat eine andere meinung..

aber danke vielleicht braucht sie bald keine nachtsflache :-)))ich schau mal wie die tage jetzt verlaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.