Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 25.06.2007, 21:31 Uhr

Nahrung

Hallihallo an alle!

Hat hier jemand Erfahrung mit Bebevita oder Milasan nahrung??

Liebe Grüße Jessi

 
6 Antworten:

Re: Nahrung

Antwort von laetitiae am 25.06.2007, 21:52 Uhr

Wir nehmen eigentlich Milasan, außer z.Zt., wegen Magen-Darm-Infekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von Jessi020781 am 25.06.2007, 21:59 Uhr

Und wie verträgt Eure kleine die Milasannahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von nici26 am 25.06.2007, 22:23 Uhr

Hallo.

Also ich nehme keins von beiden, aber ich habe hier schon öfters gelesen, das Milasan Bauchschmerzen macht und Bebivita hatte ja diesen Rückruf von dem Milchpulver, hast du ja bestimmt auch gehört.
Wir nehmen Hipp und sind zufrieden.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von laetitiae am 25.06.2007, 22:24 Uhr

Unsere Tochter kam von Beginn an, Sehr gut damit klar. Absolut keine Beschwerden. wir haben von Pre- 2er alles durch und ich würde es jederzeit wieder benutzen!
Noch dazu ist es ja auch nicht so teuer!

Bei Bebevita, habe ich leider keine Ahnung!

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von 2Zicken am 26.06.2007, 8:52 Uhr

Milasan ist ok wenn du ein Kind hast was absolut keine probs mit Bauchschmerzen hat ansonsten kann ich abraten. Bebivita hab ich auch nur Schlechtes gehört. Wir nehmen Aptamil, ist zwar teuer aber sind super zufrieden.

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von Andrea25 am 26.06.2007, 9:51 Uhr

hatte mal auf bebivita gewechselt, ich fands nicht so toll, es löste sich nicht gut auf, wenn die pullen noch ein bisserl feucht waren klebte es an der pulle fest und der lütte hatte gespuckt. so, nun bin ich wieder bei babydream, genauso günstig aber bin voll und ganz zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.