Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry2006 am 27.06.2007, 9:49 Uhr

Braucht sie noch die Nachtsflasche?

hallo,

auch auf die gefahr hin jetzt wieder gesteinigt zu werden.

mein kleiner ist fast 7 monate alt und mir gings genauso, er hat nachts nur so an die 50 ml gerunken und dann bis halb 7 weitergeschlafen, wollte aber dann halb 7 auch noch nichts trinken, erst so gegen acht halb 9 hat er seine flasche genommen und komplett verdrückt.

jetzt hab' ich ihm nachts immer wenn er kam tee oder wasser angeboten und er trinkt dann paar schlückchen und schläft seelenruihg weiter.

mittlerweile schläft er bin 6 uhr morgens durch und bekommt dann seine flasche, die er dann auch trinkt. klappt also super...und jetzt auf mich mit gebrüll mädels!! *g*

lg sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.