Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knukat am 07.05.2009, 19:43 Uhr

Brauche dringend Rat

Hallo ihr Lieben,

wir sind seit drei Tagen dabei von Beba Ha Pre auf Beba HA1 umzustellen. Wir haben bis jetzt die Mittagsflasche und das Abendfläschen auf HA 1 umgestellt. Dazwischen bekommt er weiter Pre Nahrung. Seit gestern ist mein Kleiner drei Monate alt und seine Blähungen, die er vorher ständig hatte sind weg ! Dafür hat er seit heute sehr hellen, gelben, leicht flüssigen Stuhlgang, der vorher eher grün und fest war. Ist das Durchfall?? Er hatte heute schon dreimal Stuhlgang? Muß ich da akut was unternehmen oder lieber morgen mal die Kia anrufen? Er ist ansonsten mopsfidel und trinkt gern und häufig (nach Pre alle 2 Std.)
Vielen Dank schonmal
Knukat

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von knuddelmaus2309 am 08.05.2009, 6:26 Uhr

gelb und leicht flüssig ist ganz normaler baby schi.. bei dauerhaft grün muss man sich sorgen machen sagte mine kia wil dann wohl bakterien drinne sind....mein kleiner hat auch 2-3mal am tag stuhlgang....ich denke das das alles voll normal ist....aber sonst kannst ja mal anrufen um dich abzusichern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von Knukat am 08.05.2009, 7:56 Uhr

Oh, vielen DankI Wir hatten vorher immer den leicht grünlichen, da sagte mein kia das kommt wohl von der Pre-Nahrung. Deshalb irritierte mich das gelbliche jetzt etwas. Ich werde heute morgen einfachmal anrufen. Jedenfalls konntest du mich erstmal beruhigen. Ist ja alles nicht so einfach mit dem ersten Kleinen...Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von JuliaBonn am 08.05.2009, 10:17 Uhr

Der Schiss von meiner ist auch gelb.also so ockerfarben.Sie bekommt Aptamil AR(was mit einer 1er Nachrung zu vergleichen ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von Anemone am 12.05.2009, 10:08 Uhr

Hallo,
auf der Packung von BEBA HA Pre steht extra, dass grüner Stuhl bei dieser Ernährung normal ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.