Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeS am 11.04.2006, 11:58 Uhr

Blähungen und Verstopfung

Hab noch vergessen zu sagen, dass meine Kleine vor allem morgends immer Krämpfe hat bevor der Stuhl rauskommt. Und Blähungen hat sie auch. Kann das also an der Nahrung liegen?! (Nehme ja Beba) So habe ich Euch zumindest verstanden. Auf welche Nahrung sollte ich Eurer Meinung nach wechseln?

 
2 Antworten:

Re: Blähungen und Verstopfung

Antwort von sandra1982 am 11.04.2006, 14:01 Uhr

Hallo,
also mit beba hatte ich auch ganz schlechte erfahrungen.Ich würde etwas von milupa nehmen.Entweder milumil odeer aptamil.Ich nehme milumil ha1 und mein kleiner (3monate) verträgt es super!
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen und Verstopfung

Antwort von elchkuh76 am 11.04.2006, 14:26 Uhr

Hallo,

Aptamil Comformil hilft bei Blähungen und Verstopfung. Wechsel nicht zuviel, dass bringt den kleinen Bauch total durcheinander aber den Versuch mit Comformil würde ich noch machen.

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.