Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Stern am 10.04.2006, 21:13 Uhr

@Bäuchleinwill - Milchzucker

Huhu,
wir haben unserer Maus auch MIlchzucker in die Flasche mitgetan, wegen dem harten Stuhlgan-mit dem Ergebnis, das sie davon Blähungen bekam!! Wenn Bäuchlein Tee getrunken wird, dann ist das schon okay!! Die Zwerge dürfen natürlich Teesnd auch abgekochtes lauwarmes Wasser-ABER sie benötigen es noch nicht..
Finja hat übrigens etwa 10 Tage gebraucht, um sich "umzustellen" Stuhlgangmässig miene ich.
Gruß,
Steffi

 
1 Antwort:

Re: @Bäuchleinwill - Milchzucker

Antwort von Bäuchleinwill am 10.04.2006, 21:38 Uhr

10 Tage ist ja ganz schön lang. Arme Zwerge...was die schon alles so durchmachen müssen. Ich hoffe sehr daß meiner sich auch umstellt damit ich bei der Nahrung bleiben kann, möchte ja nicht dauernd hin und herwechseln müssen zumal er diese Nahrung so ganz gut verträgt also nicht so extrem spuckt davon.

Tee find ich eigentlich recht gut - in Maßen - ihm gehts davon recht schnell wieder besser und er gewöhnt sich gleich an Tee. Finde es gut wenn Kinder später ungesüßten tee trinken mögen...vielleicht mag er es ja wenn er es jetzt schon gut nimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.