Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike 4 am 10.04.2006, 16:58 Uhr

Humana Baby fit 1

Hallo
Ich habe eine 9 Wochen alte Tochter die immer wieder große und kleine Mengen spuckt.
Es kann auch schon 4 Stunden oder länger her sein wo sie was gegessen hat,aber spucken tut sie dann immer och ab und zu.
Sie bekommt seit der Gegurt die Flasche.zuerst hat sie Humana Pre bekommen,und seit 3 Wochen Humana 1.Sie spuckt schon seit der Geburt.Jetzt habe ich gesehen das die Humana Baby fit das spucken reduzieren soll.Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Humana Baby fit ?
Ich wäre euch echt dankbar über jede Erfahrungen damit.

Gruß
Maike 4

 
2 Antworten:

Re: Humana Baby fit 1

Antwort von tulpe4 am 10.04.2006, 19:07 Uhr

Hallo,
ich kann Dir nur sagen,dass Hum Babyfit NICHT gegen Spucken hilft-bei keinem,der es probiert hat.Versuch mal Humana AR oder Aptamil AR.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Baby fit 1

Antwort von traglingmama am 11.04.2006, 9:40 Uhr

Hallihallo,

bevor Du jetzt wild irgendwelche Nahrungen kaufst: das Phänomen des "Spuckens" (Reflux) ist verbreitet bei vielen Babys, egal ob gestillt oder flaschengefüttert, und hat durchaus seinen Zweck - so hat das Baby eine Art "Überlaufventil": was zuviel ist, kommt einfach oben raus. Es sieht oft auch nach viel mehr aus, als es tatsächlich ist, da die hochgebrachte Milch mit viel Speichel vermischt ist. Lässt sich meist so oder so nicht verhindern. Mit einer bestimmten Milchnahrung schon gar nicht - Milchhersteller, die das behaupten, wollen bloss merh verkaufen...also einfach Spucktuch drunter legen, meist hört das auf, wenn das Verdauungssystem ausgereift ist - also nach ein paar Monaten! (Das gilt natürlich nicht für schwallartiges Spucken in hohem Bogen, das muss vom Arzt abgeklärt werden, aber das meintest Du ja auch nicht, denk ich mal...)
LG,
Kirsten mit 3 Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.