Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe4 am 10.04.2006, 12:26 Uhr

Ich bin Nr.10

Hallo zusammen,
schön,dass nun auch uns"bösen"Mamas ein Forum zusteht.Ich habe nun schon einige Fläschchenerfahrung,momentan bereite ich sie für unser 4.Kind zu.Ich freue mich schon auf regen Austausch!!
Gruß Anja

 
1 Antwort:

Re: Ich bin Nr.10

Antwort von Daggi2511 am 11.04.2006, 10:09 Uhr

Hallo
das ist schlimm das wenn man Fläschen gibt gleich als "böse Mama" verurteilt wird. Ich habe meine Beiden auch nie lange gestillt denn Großen 3 Wochen denn Kleinen nicht ganz 1Woche denn hatte ich schon im Krankenhaus abgestillt. Weil die mir bei der PDA einen Kanal zuweit gestochen haben und ich im Krankenhaus mit Kopfschmerzen lag. Das war ätzend!!! Seit dem gibt Fläschen und fertig aus da mache ich mir auch nichts draus wenn die Hebamme sagt ach ja Stillen wäre ja besser. Und Fläschen kann auch mal der Papa geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.