Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanadine am 11.04.2006, 11:26 Uhr

Hallo!

Hallo!

Ich wollte mich mal vorstellen da ich dieses Forum richtig super finde!
Also ich heiße Nadine bin 22 und habe zwei Jungs der große Lukas ist zwei und der kleine Domenic ist 5 Wochen alt!
Beim ersten hab ich einen Monat lang gestillt aber er ist davon nicht satt geworden und beim zweiten hab ich gleich mit Flasche angefangen, weil ich nicht wieder stillen wollte und Papa kann auch mal die Flasche geben!
Ich freue mich mit euch auszutauschen können!

Liebe Grüße
Nadine

 
1 Antwort:

Re: Hallo!

Antwort von Jess6 am 11.04.2006, 11:27 Uhr

Hallo!!

ich bin Jessy, im September auch 22 und meine Tochter Leny ist am 22.07.05 geboren.
Herzlich Willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.