Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 01.01.2008, 17:52 Uhr

Blähungen noch immer oder schon wieder??? HILFE!!!

versuche ihr mal ein bissl fenchel tee oder anis-fenchel-kümmel tee zu geben.gut gegen bauchweh.
oder die abendflasche mit tee anrühren.
und meines erachtens kannst du die sorte vom brei mal wechseln. karotte stopft ja auch in bissl. vielleicht mal was mit kartoffel, gibt doch so viele sorten. und eventuell was mit fleisch.
mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
ach ja, beim fläschen, zieht sie luft aus der flasche oder würdest du sagen das das gut läuft??
weil manchmal ist das ja auch oft ein problem. welche flasche bzw schnuller gibst du??
grüßle anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.