Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria am 28.12.2007, 22:12 Uhr

Nachtmahlzeit

Hi!
Meine Tochter ist 8 Monate alt und wird noch gestillt. Sie bekommt mittag, nachmittag und abends Brei, ansonsten wird sie gestillt. Ich würde sie gern nachts nicht mehr stillen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich hunger oder nur Gewohnheit ist. Füttert ihr euren 8 Monate alten Babys nachts?

 
4 Antworten:

Re: Nachtmahlzeit

Antwort von mmh am 28.12.2007, 22:51 Uhr

Nein. Unser bekommt nachts nichts mehr seit er 5 1/2 Monate ist. Er hatte aber auch nie meihr Hunger nachts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtmahlzeit

Antwort von Bübchen_2006 am 28.12.2007, 23:00 Uhr

Unserer hat schon mit 2 Monaten Nachts nichts mehr haben wollen und durchgeschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denise (2) hat bis zum 10 Monat nachts nichts mehr geraucht

Antwort von buchs am 29.12.2007, 8:31 Uhr

d.h. sie hat ab dem 2. Monat durchgeschalfen.

Aber nach dem 10. Monat hatte sie sporadisch Nahcts Hunger udn hat sie teilweise jetzt noch. Sie bekommt dann auch ihre 100 ml 1er.

Wenn es bei denise Gewohnheit wäre, dann würde sie ja jede Nahct trinken aber das tut sie ja nciht und von daher mahct es mir nix aus.

Und wenn sie nur Durst hat, sagt sie mir, dass sie Wasser möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtmahlzeit

Antwort von henry06 am 29.12.2007, 10:58 Uhr

hallo,

mein kleiner hat so ca. mit 8 monaten nachts seine flasche nicht mehr richtig getrunken nur noch schlückchen und dann hab' ich das ganze mit tee ausgetauscht und seitdem klappt das super.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.