Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EsDra am 13.03.2022, 22:18 Uhr

Bebivita Erfahrungen !???

Aptamil PRE hatte auch bis vor kurzem Palmöl drin. Hab ich damals mit meiner Cousine verglichen da auf einmal der Name im Aptamil Pronutra geändert wurde und uns interessierte was nun der Unterschied zu der alten PRE war.
In der PRE HA von Aptamil, die ich meinem kleinen gebe ist nach wie vor Palmöl drin...Schade, dass Aptamil das nicht ändert. Hier aber deren Stellungnahme dazu https://www.aptaclub.de/aptamil-produkte/forschung/forschungsergebnisse/stellungnahme-palmoel.html

Hast Du bei HIPP geschaut??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.