Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 27.04.2013, 19:16 Uhr

Aus Avent 1Loch Sauger kommt zuviel raus..kann das sein?

Füttern unserm baby BEBA pre nahrung mit Avent 125ml Flasche.nur ist das problem..wenns trinkt läuft oft alles aus den mundwinkeln raus...und das nicht wenig..dann klappts paar Züge gut und dann rinnt alles den mund/hals runter..
Was machen wir falsch..
Selbst beim medela, den wir zuvor hatten, wars so..
Hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke

 
1 Antwort:

Re: Aus Avent 1Loch Sauger kommt zuviel raus..kann das sein?

Antwort von silly77 am 27.04.2013, 20:01 Uhr

Hallo Schokoauge,

bei unsere kleinen ist das auch so. Wir haben schon einige Fläschchen durch und sind jetzt bei Avent geblieben. Dort läuft zwar auch noch ab und an was die Mundwinkel runter aber noch lange nicht so viel wie z.B bei Nuk.
Es liegt warscheinlich ab Trink und Saugverhalten unsere kleinen das das so ist. Ich hoffe das es mit dem älter werden auch besser wird. Wir binden unserer jetzt immer ein Lätzchen um und dann auch noch eine Mullwindel. So müssen wir sie wenigstens nicht nach jeder Flasche umzihen. Unsere kleine ist jetzt grad 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.