Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner-Prinz am 25.04.2013, 12:55 Uhr

Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Was kann ich machen bzw. was kann das sein?

Hallo ihr lieben Mein sohn jetzt 8 wochen alt kriegt die flasche und wird nicht gestillt. Er bekommt die bebevita1 da er von der pre nahrung gar nicht satt wurde. So unser problem seit 4 wochen schreit er jedes mal wenn er die flasche bekommt, er trinkt ca 20-40 ml und fängt dann an heftig zu schreien und mann kann ihn schwer beruhigen. Dann trinkt er weiter und nach paar schlucken gehts wieder los. Und das geht die ganze zeit so. Da er dann so komisch trinkt und das nicht genießen kann hat er wieder schnell hunger. Er nimmt gut zu, das ist nicht das problem wir wissen nicht was wir machen sollen. Er hat auch koliken ich môchte aber nicht alles daraf schieben. Wenn er isst höre ich seinen magen arbeiten dann schreit er meistens. Was kann das sein? Was können wir tun? Kennt das jemand? Haben jetzt 4 wochen ausgehalten in der hoffnung das es bald aufhört aber das kann doch nicht normal sein er tut mir so leid :((( hilfee

 
10 Antworten:

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von Verena1979 am 25.04.2013, 20:08 Uhr

Hat er bei der Pre auch geweint?
Unser Sohn hat auch sehr, sehr viel getrunken (800-1200 ml), bin bis 4 Monat bei der Pre geblieben und habe dann langsam auf die 1er umgestellt, die 1er wird nicht gut vertragen, wegen der vorhandenen Stärke. Wir haben auch mit etwa 3 Monaten versucht auf die 1er umzustellen leider vergeblich, er bekam starke Blähungen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von JJMami1980 am 25.04.2013, 21:11 Uhr

Hallo
Bei uns wärs ähnlich, wie bei Verena. Eine Woche die 1er gegeben und er hat sich gekrümmt vor Schmerzen. Ständig geschrien und geweint bis ich die Milch in die Tonne warf und ihm wieder pre gab. ... War sofort vorbei! Nun trinkt er so 900 bis 1000 ml . Und schläft nachts auch durch!
Und weniger getrunken bzw gekommen durch die 1er ist er auch nicht.

Kleine ist 5,5 Monate (unkorrigiert) 4 Monate (korrigiert)

Er bekommt immer noch die pre und bleiben auch dabei.
Möchte ihm das nicht mehr zumuten!


Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von Kleiner-Prinz am 25.04.2013, 21:42 Uhr

Ja leider, bei der pre nahrung hat er auch geweint genau das selbe wie jetzt , muss dazu sagen das der kleine auch sehr schlecht nuckelt er zieht immer soo gierig als ob er nie was zu essen bekommen hätte und schluckt viel luft. Ich weiß einfach nicht was wir machen sollen mir graut es schon wenn ich an das nächste füttern denke. :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von schnubbelline am 25.04.2013, 22:32 Uhr

Hast du mal andere Nuckel versucht? Vielleicht kommt er damit nicht mehr zurecht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von Kleiner-Prinz am 26.04.2013, 7:45 Uhr

Wenn ihr wüsstet ich habe glaube ich alle ausprobiert. Angefangen wen den teuren bis zu den billigen und nichts ändert sich. Hab schon nen rat vom kia bekommen soll mal die nehmen die erst ab 6 monate sind aber nicht mal das hilft. Wenn jemand noch mehr tipps hat bin gerne bereit die auszuprobieren. !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von kachiya am 26.04.2013, 8:30 Uhr

Probiere einen Sauger mit kleinerer Lochung, da eventuell zu viel Milch aus der Flasche kommt.
Unsere trinken Hipp 1, von Pre haben sie mehr Bauchweh gehabt, Milchzucker verursacht Blähungen und sie haben instinktiv gemerkt, dass 1er Milch mit etwas weniger Milchzucker fuer sie besser ist.
Ansonsten mal die Milchsorte wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von MVgirl1986 am 26.04.2013, 10:06 Uhr

Hallo.

Evtl. verträgt er die Milch nicht. Eine Freundin von mir hatte das auch. Ihr Sohn hat auch nur geschrien an der Flasche. Sie ist dann zum Kinderarzt. Dieser hat herausgefunden, dass der Kleine laktoseintolerant ist. Sie bekam Spezielle Milch für ihn und es war sofort besser.

Vielleicht liegt's auch daran.

Oder er hat zuviel Luft im Bauch. Da hilft dann Sab Simplex.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von katsix2903 am 26.04.2013, 20:01 Uhr

HAst du es schon mal mit Beba Sensitive probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von Kleiner-Prinz am 26.04.2013, 20:57 Uhr

Nein, das hab ich noch nicht probiert, da ich nicht weiß wo von es kommt. Möchte nicht schon wieder die milch wechseln es kann ja auch sein das es wegen seinem trinkverhalte so weh tut denn er trinkt ganz hektisch und schnell das macht er wiederum vllt auch nur weil er schmerzen hat... Manoo man was für ein teufelskreis. Glaubst du das würde helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Antwort von Engel2409 am 27.04.2013, 9:28 Uhr

was sagt der Kinderarzt???
ich würde test lassen wegen Milchunverträglichkeit das verursacht heftige Bauchschmerzen.
Er brauch dann eine Spezielle Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby weint während Füttern

unser Baby wird morgen 4 wochen alt. heute war ein sehr komischer tag. ald erstes mal hat sie anstandslos den Schnulli genommen als sie geweint hatte nachdem ich sie in den Kiwa getan habe und dann hat sie zudem auch noch geschlafen wie eine große. Normalerweise hätte sie um ...

von mausic06 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby weint

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.