Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner-Prinz am 25.04.2013, 12:55 Uhr

Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Was kann ich machen bzw. was kann das sein?

Hallo ihr lieben Mein sohn jetzt 8 wochen alt kriegt die flasche und wird nicht gestillt. Er bekommt die bebevita1 da er von der pre nahrung gar nicht satt wurde. So unser problem seit 4 wochen schreit er jedes mal wenn er die flasche bekommt, er trinkt ca 20-40 ml und fängt dann an heftig zu schreien und mann kann ihn schwer beruhigen. Dann trinkt er weiter und nach paar schlucken gehts wieder los. Und das geht die ganze zeit so. Da er dann so komisch trinkt und das nicht genießen kann hat er wieder schnell hunger. Er nimmt gut zu, das ist nicht das problem wir wissen nicht was wir machen sollen. Er hat auch koliken ich môchte aber nicht alles daraf schieben. Wenn er isst höre ich seinen magen arbeiten dann schreit er meistens. Was kann das sein? Was können wir tun? Kennt das jemand? Haben jetzt 4 wochen ausgehalten in der hoffnung das es bald aufhört aber das kann doch nicht normal sein er tut mir so leid :((( hilfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby weint während Füttern

unser Baby wird morgen 4 wochen alt. heute war ein sehr komischer tag. ald erstes mal hat sie anstandslos den Schnulli genommen als sie geweint hatte nachdem ich sie in den Kiwa getan habe und dann hat sie zudem auch noch geschlafen wie eine große. Normalerweise hätte sie um ...

von mausic06 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby weint

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.