Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa am 16.06.2006, 18:13 Uhr

Aptamil Comfort und dann?

Hallo!
Ich gebe meiner Süssen seit 2 Monaten das Comformil von Milupa weil sie arge Bauchschmerzen hatte. Seitdem macht sie mir nur noch alle 2-3 Tage AA und dann so dass wirklich alles eingesaut ist. Ist auch immer sehr flüssig und auch grün was ja aber normal sein soll. So langsam würde ich sie gerne wieder an eine normale Nahrung gewöhnen, hoffe sie verträgt sie dann auch und kann auch wieder täglich die Windeln füllen....
Welche Nahrung habt ihr und ist wirklich gut verträglich? Ernähre HA und meine Kleine ist 3,5 Monate alt. Würde mich über Antworten freuen

 
3 Antworten:

Re: Aptamil Comfort und dann?

Antwort von Chrissicat am 16.06.2006, 18:16 Uhr

Geben von Geburt an HA-Pre von Hipp, da diese auch im KH gegeben wurde und wir nicht umstellen wollten. Sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Comfort und dann?

Antwort von Jonama am 16.06.2006, 20:33 Uhr

Habe auch comformil gefüttert,der stuhl war auch ser weich und grün,ca 2 mal täglich! Als sie 6 Monate alt war vertrug sie auch andere nahrung,sie hatte mit der Lactose probleme,deshalb gab ich ihr babyfit 2 von humana! Dies ist lactosereduziert und gut sättigend,unser 2 problem!
Gucke mal da,es gibt auch Ha von humana
http://www.humana.de/de/produkte/allergie-risiko/produkte_ha-brei2_blatt_de.html
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Comfort und dann?

Antwort von elchkuh76 am 19.06.2006, 14:00 Uhr

Hallo,

wir hatten bei der Großen Aptamil HA Pre (hieß damals noch HA1, hatte aber nur Lactose drin).

Wir waren super zufrieden damit.

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.