Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen07 am 12.01.2010, 17:42 Uhr

Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Habt ihr Erfahrungen mit Alete 1 Plus und Milasan 1 Plus? Meine Milch reicht Samuel leider nicht mehr, deshalb muss ich zufüttern. Bei Beba 1 ist ja auch fast dasselbe drin außer den LCP´s . Echt schwierig da weiß man echt nicht , was man geben soll.

Gruß Mely

 
4 Antworten:

Re: Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Antwort von griefchen am 12.01.2010, 22:05 Uhr

bei Beba sind def. die LCPs drin und noch ne Menge andere Sachen wie Bifidus-Bakterien, die für einen Muttermilch-ähnlichen (also weichen) Stuhl sorgen.
Angeblich ist Beba eine der besten Marken.

Habe Beba auch ne Weile lang verwendet, meinen Kindern mundet (e) Hipp aber besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Antwort von Keks10 am 13.01.2010, 12:55 Uhr

also ich habe von aptamil ha auf milasan ha gewechselt, hatte ich vorher mit dem ki-arzt besprochen.......ohne probleme......milasan ist eine gute nahrung, lt. mein ki-arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Antwort von Heartbeat am 14.01.2010, 0:16 Uhr

wir haben auch von anfang an milasan gefüttert
(warum ich nicht stillen konnte andere geschichte)
und meinem junior und meinen stieftöchtern sowie meinen patenkindern schmeckt und bekommt das super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Antwort von Krueml09 am 14.01.2010, 8:58 Uhr

wir hatten bei der großen (4) damals milasan und mein filius (3 wochen) bekommt es auch. im kh bekam er aptamil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milasan 1 Nahrung....

Hallöchen!! Wie sind eure Erfahrungen mit der Milch??? Meine Maus 14 Monate bekommt morgens und abends immer noc ihre Pulvermilch. Vollmilch mag sie noch so gar net. Bis jetzt hat sie immer Aptamil 1 bekommen. Wollte mal etwas günstigeres versuchen. Also erzählt ...

von HomerSimpson 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan 1

Wer fütter Alete 1 (die haben jetzt neue Rezeptur)

hallo füttere alete 1 die endlich mal nach langem probieren mit nahrungen gut bei meiner tochter ankam. jetzt sehe ich vor einer woche das oben auf der packung ein rotes dreieck ist auf dem steht das die rezeptur verbessert wurde u.s.w. aber dem kind die nahrung genauso ...

von sommerkind2007 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Alete Anfangsmilch 1

Hallo zusammen, habt Ihr eine Idee, was ich mit 3 ganzen Kartons der o.g. Milch machen kann? Mußte bei meinem Kleinen die Nahrung umstellen und hatte kurz vorher eingekauft Vielleicht findet sich hier ein Abnehmer ??? Grüßle ...

von Ileni 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Milasan HA 1 wer hat Erfahrung

ich glaube die HA Nahrung von Milasan ist neu. Hat jemand Erfahrung damit gemacht. Die soll etwas bitter schmecken, was die Babys aber angeblich nicht stören soll. Mein Sohn hat als erstes Pre Aptamil HA bekommen - bin ca 4 Wochen dabei geblieben weil er das schon im KH ...

von tanteanjo 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan 1

Alete Wohlfühlnahrung 1?

Hallo ihr Lieben, benuzt jemand von euch die Alete Wohlfühlnahrung1? Haben im Moment die Bio 1 von Hipp aber unser Kleiner ist tagsüber immer unruhig und hat Bauchweh... Würde gerne wechseln, hat da jemand Erfahrungen gemacht? DAnke und ...

von LilliFee14 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Vorsicht laaannggg!!! Hab ne Beschwerde geschrieben wg Milasan 1!

> Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2009 17:41 > An: elternservice@milasan.de > Betreff: Beschwerde > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > ich war heute in vier Geschäften, darunter waren DM, Rossmann, Schlecker und Edeka und nirgends gab es die Milasan 1er Milch zu ...

von Nightfly84 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan 1

Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure eigenen Erfahrungen. Ich stille meinen Sohn nur noch zum teil, er ist 4 1/2 Monate. Ich habe sonst immer von Alete HA 1 zugefüttert, nun hat Alete aber schwierigkeiten mit der Lieferung und es ist momentan gar ...

von nadine_alt 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Alete 1?

Möchte nämlich wechseln von Milumil zu Alete weil ich diese Verdummung von Milupa nicht mehr aushalte... echt... früher war die Packung mit 800g um gute 8 bis 10 Euro Preisspanne jetzt 550 g um 7,49 bis 8,99 steht drinnen neue Zusammensetzung...mehr Fläschen für ...

von desire 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.