Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefanie_VIE am 21.06.2006, 17:24 Uhr

Abstillen

Hallo,
das war bei uns auch ein Theater (habe abgestillt, weil lang nicht mehr genug da war).

Also: Meine Kleine hat geplerrt wie eine Verrückt, sie hat einfach das Flascherl nicht mehr genommen (vorher schon immer nach der Brust zum satt werden). Sie hatte somit nie genug und war ständig raunzig.

Meine Hebamme hat mir dann gesagt, dass ich KONSEQUENT bleiben muss, d.h. wirklich nur mehr Flascherl geben. Auch meinte sie, dass das sicher ne Woche Terror geben wird.

So war´s dann auch - nach einer knappen Woche hatten wir´s geschafft und dann hat sie die Brust schon vergessen gehabt.

Manchmal hat ablenken geholfen: Also z.B. eine Rassel im Liegen über den Kopf halten und schnell das Flascherl rein.
Ich habe auch div. Sauger (Silikon/Latex) und Flascherlmarken probiert. Jetzt sind wir wie vorher bei Avent mit Silikonsauger.

Manchmal hat´s auch geholfen, erst den Schnuller rein, dann rasch austauschen.

Oder 2 Sab-Tropfen (sind gegen Blähungen und süss) auf den Sauger.

Viel ERoflg,

Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.