Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 03.03.2007, 19:59 Uhr

Abstillen - aber wie?

Hallo,
eigentlich ist nach 6 Monaten noch nicht der Augenblick gekommen abzustillen und nach deinem Posting hab ich nicht das Gefühl, das du das auch wirklich willst. Deine Hebamme hat schon recht, du brauchst nicht auf Säuglingsnahrung umstellen, dann musst du aber natürlich weiterstillen, denn Milch braucht dein Kind ja noch! Mit einem Jahr könntest du dann langsam auf Vollmilch umsteigen!
Bevor dir jemand Tipps geben kann, solltest du dir ganz sicher sein, was du willst. Wenn du genau wie deine Tochter die Nähe beim Stillen noch geniesst, dann still weiter. Wenn du aber für dich entschieden hast, aufzuhören solltest du nach und nach die Stillmahlzeiten durch eine Flasche ersetzen. Radikal umstellen ist weder für dich (Milchstau) noch für deine Tochter gut! Es kann allerdings ne Zeit dauern, bis deine Kleine die Flasche überhaupt akzeptiert.
lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.