Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007 am 28.02.2007, 22:26 Uhr

Ab wann Fläschchen`?

hallo,
ich würde es gern so machen das ich nach 1-2Monaten anfangen zwischendurch auch das mal das fläschchen (mit der Muttermilch) zu geben. Da es bei meiner Schwester nämlich so ist, dass der kleine das Fläschchen nicht nimmt. Was haltet ihr davon?
Lg sarah

 
2 Antworten:

Re: Ab wann Fläschchen`?

Antwort von buchs am 01.03.2007, 8:33 Uhr

Warum willst du denn deinem Kind eijnFläschen aufzwingen? Still es doch, da es ja wohl anscheinende deht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Fläschchen`?

Antwort von sonnigen-tag am 01.03.2007, 20:26 Uhr

Hi
(@buchs: vielleicht geht sie nach dem Mutterschutz arbeiten? Dann ist Muttermilch aus Flasche doch eine gute Alternative ;-))

Mein Sohn hat auch eine Zeit Zwiemilch-ernährung bekommen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht voll stillen konnte (aber das ist ein anderes Thema *g*).
Wir haben darauf geachtet, dass die Sauger Brustwarzenähnlich sind (z.B. Avent, oder Chicco).
Kinder sind verschieden.
Der eine kommt mit anderen Saugern besser klar, und der andere mit z.B. Avent :-)
Probiere es einfach aus...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.