Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 11.06.2006, 22:17 Uhr

Abstillen - Aber wie ???

Halo ihr Lieben, habe ganz viele Fragen und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe meine Kleine (8.Wo.) bis jetzt voll gestillt & möchte sie nun langsam abstillen (ja, ich weiß viele werden jetzt denken ach doch nicht so früh still lieber weiter, aber ich habe es mir lange überlegt - & wirklich meine gründe). Einmal am Tag - mittags - gebe ich ihr nun schon seit dienstag die Flasche (klappt problemlos)145ml HA 1 von Hipp! Ist die Milch gut? Oder könnt ihr mir andere empfehlen? Kann ich die Milch dann einfach wechseln? Was mache ich, wenn ich das Gefühl habe sie ist nicht satt?
Zwischen den Mahlzeiten ca. alle vier Stunden hab ich ihr jetzt auch schon mal Bauchwehtee von Hipp gegeben (ca. 20ml - 35ml trinkt sie davon). Ist das in Ordnung?
Und wie stille ich weiter ab, ohne das ich Probleme mit meiner Brust bekomme? Hab Angst das sie zu viel Milch oder zu schnell zu wenig produziert? Und wieviel Zeit sollte zwischen den Mahlzeiten liegen, bei ihr sind es meistens 3 - 4 1/2 Stunden & den Tee bekommt sie meistens dazwischen. Ist das so in Ordnung oder sollte sie schon länger durch halten ??? Bitte helft mir, bin so verunsichert! :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.