Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny79 am 28.04.2006, 14:15 Uhr

AR

Hallo,

Tyler bekommt auch die AR Nahrung. Er ist jetzt auch knapp 5 Monate alt und wird davon auch nicht mehr richtig satt. er hält es höchstens 2 1/2 Stunden durch. Aber Gott sei Dank schläft er schon seit der 7. Woche durch und ich muss nachts nicht mehr aufstehen. Die 7 Minuten können dann wirklich eine ewigkeit sein. Ich probiere immoment ihm Folgemilch 2 zugeben. Manchmal klappt es auch und er spuckt überhaupt nicht. Möhrchenbrei bekommt er jetzt auch schon mittags und das bleibt alles drin. Hoffe wir haben die Spukerei bald überstanden.

jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.