Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bina2 am 25.05.2007, 9:22 Uhr

4 monate altes Baby verweigert seine Flasche

Mein Sohn, 4 monate alt, verweigert am Tage seit ein paar Tagen seine Milchflasche. Er saugt wie verrückt an seine Teeflasche und fängt an zu schreien vor Hunger und wenn ich ihn dann die milch geben will, saugt er ein zwei mal und fängt dann wieder an zu schreien. Ich hab schon karottensaft oder Tee mit in die milch gemacht und sie fast kalt werden lassen, aber nichts hilft. Komischerweise nimmt er nachts seine Milch problemlos. Wer weiß ein paar gute Tipps oder hatte auch solche Probleme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.