Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 14.06.2019, 12:39 Uhr

4 Monate altes Baby trinkt nur 4 Flaschen

Da sie gut gedeiht, würde ich mir keine Gedanken machen. Das Schwitzen im Nacken haben übrigens viele Babys, das liegt eher nicht an der Herzklappe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

sie trinkt nur kalte flaschen!?

hallihallo :) Meine tochter ist nun 6 wochen und 5 tage alt, da ich am abstillen bin bekomm sie nur noch zweimal am tag die brust. Seit 2 tagen ist es nun so,dass meine maus die flasche nicht mehr nimmt wenn sie warm ist! Sie fängt an zu schreien wenn ich sie ihr gebe. Aber ...

von AugustBaby2010 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flaschen

Durchfall nach Flaschen Nahrung

Hallo Ich stille eigentlich Gelegentlich wenn ich die kleine weg gebe , bekommt sie eine Flasche Habe ein neues Päckchen Aptamil pre geöffnet Davon wurde 3 mal was genommen Und bei diesen 3 malen , hat sie so in die Windel gemacht, dass es über lief und total dünn war ...

von Mausi90 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Sollte ich jetzt noch auf Flaschenahrung umstellen?

Hi, ich habe bis jetzt gestillt. Mein Sohn ist nun 10 Monate und ich würde gerne abstillen. Sollte ich trotzdem noch Flaschennahrung geben? Oder kann ich versuchen nun auch ohne Flasche auszukommen? Hat jemand hier vielleicht auch das schon gehabt? Liebe Grüße ...

von Leopoldie 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

MAM Flaschen

Hallo zusammen, Bisher hatten wir die Anti-Kolik Flaschen vom MAM. Die gehen mir gehörig auf den Keks da sie extrem aufwendig zu spülen sind und undicht werden. Kann man die Sauger der Anti-Kolik Flaschen auch auf die anderen MAM Flaschen packen? Oder geht das ...

von FrauStorch 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Mein Baby trinkt Humana Pre, soll ich wechseln?

Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Sohn, 10 Wochen alt, trinkt sehr unterschiedliche Mengen und weint fast jeden Tag von Nachmittag bis 22/23 Uhr. Er bekommt Humana Pre. Er schläft nach seiner unruhigen Zeit , dann zwischen 7-8 Stunden. Bei der sogenannten 1. ...

von Britta3008 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

bald Flaschenkind

Hallo, irgendwie bin ich gerade etwas traurig. Das stillen klappt wieder nicht, diesmal habe ich zwar mehr Milch aber es reicht wieder nicht für ein zufriedenes Kind. Habe deshalb mit dem Zufüttern anfangen müssen, auch wegen dem Gewicht. Bei der Großen habe ich mich ...

von !Erdbeerfee! 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrungsmenge beim abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen?!? Also meine kleine ist 4 Monate alt, bis vor 1 1/2 Wochen hab ich voll gestillt! Leider nahm meine kleine teilweise nur 80g in der Woche zu oder sogar weniger.. habe mal abgepumpt und das Resultat war 40ml ...

von REMStern 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Kleinkind trinkt nachts 90ml.....

Hallo zusammen :) Meine Tochter wird jetzt im August 2 Jahre alt und bekommt abends zwischen 19 und 20 Uhr noch ihre Flasche mit 240ml pre. Das ist auch vollkommen ok so. Allerdings trinkt sie zwischen 22 Uhr und 3:00 Uhr irgendwann immernoch ihre Nachtflasche (und das sind nur ...

von Kleiser 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Flaschen

An alle lieben flaschenmamis...kein vorwurf nur Neugier! Warum haben alle soviele Flaschen zu Hause? Ich hab genau 2 milchflaschen weil es mich ekelt wenn die ganzen Tag rum stehen ..also ich spül die immer gleich und häng sie auf den ...

von Novi118 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

12 Tage alt trinkt 100ml in 5 Minutem

Meine Lieben Bei uns klappt das Stillen irgendwie nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Ich lege meine Tochter stündlich an aber sie wird nicht satt. Sie bekommt dann am Tag 2 bis 3 Flaschen Pre Ha Nahrung. Doch auch hier gibt es ein Problem. Sie bekommt 100ml Flasche ...

von gurumuru 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.