Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leopoldie am 04.04.2019, 14:46 Uhr

Sollte ich jetzt noch auf Flaschenahrung umstellen?

Hi, ich habe bis jetzt gestillt. Mein Sohn ist nun 10 Monate und ich würde gerne abstillen. Sollte ich trotzdem noch Flaschennahrung geben? Oder kann ich versuchen nun auch ohne Flasche auszukommen? Hat jemand hier vielleicht auch das schon gehabt?

Liebe Grüße Leonie

 
2 Antworten:

Kommt darauf an, was Dein Sohn überhaupt akzeptiert...

Antwort von Bonnie am 05.04.2019, 8:47 Uhr

Ich sag‘s mal so: Du wirst da keine große Auswahl haben. Viele Stillbabies nehmen weder Flasche noch Trinklerntasse. Außer, Du hast auch in der Vergangenheit schon öfters die Flasche gegeben.

Probiere aus, was Dein Sohn überhaupt akzeptiert. Meine Tochter hat keine Flasche mehr genommen, ich habe sie dann 13 Monate gestillt, weil sie gar nichts Anderes akzeptierte. Danach sind wir auf Trinklernbecher umgestiegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich jetzt noch auf Flaschenahrung umstellen?

Antwort von Maroulein am 06.04.2019, 20:39 Uhr

Es kommt ja ein bisschen drauf an ob er theoretisch schon aus dem Becher trinken kann ,ob er ausreichend isst.....
Meine Mädels haben alle sehr spät erst Zähne bekommen,eine mochte keinen Brei,da war Milch einfach noch Hauptnahrungsmittel,der Sohn meiner Freundin aß so gut dass er gar keine Milch mehr wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Menge der Flaschenahrung und Häufigkeit

Hallo :) Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Er bekommst seit 2 Wochen die Flasche. Das Milchpulver ist von Hipp bei blähungen und kolliken. Er veträgt es gut. Meine Frage ist wie viel sollte er pro Mahlzeit trinken und wie oft? Zur zeit sind es 100-120ml pro mahlzeit tagsüber ...

von Jessi1992 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenahrung

Flaschenahrung

Unser Sohn ist 8 Wochen alt,,er kam 6 Wochen zu früh auf die Welt .Er bekommt die Flasche mit Milupa Pre aber jedes mal seit 4wochen während dem essen weint er und ist komplett unruhig und schupst rum.Wir wissen nicht wo sein Problem ist...... Vielen Dank schon mal im ...

von lae 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.