Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992  am 14.06.2014, 19:46 Uhr

Menge der Flaschenahrung und Häufigkeit

Hallo :)

Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Er bekommst seit 2 Wochen die Flasche. Das Milchpulver ist von Hipp bei blähungen und kolliken. Er veträgt es gut. Meine Frage ist wie viel sollte er pro Mahlzeit trinken und wie oft? Zur zeit sind es 100-120ml pro mahlzeit tagsüber alle 2 stunden nachts alle 3,5 stunden. Kann ich ihm so viel geben wie er möchte oder wird das dann zu viel ? Bin mir da so unsicher. Er wiegt jetzt 5210 gramm und ist 55cm gross.
Vielen Dank
LG jessi

 
2 Antworten:

Re: Menge der Flaschenahrung und Häufigkeit

Antwort von LucaSydney am 15.06.2014, 12:12 Uhr

Wer würde denn die menge wissen wenn du stillst???????????
niemand! und desswegen ist es egal wieviel er trinkt hauptsache er entwickelt sich gut. du kannst ihm eh nichts rein trichtern. und so wie du schreibst klingt das ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menge der Flaschenahrung und Häufigkeit

Antwort von lanti am 15.06.2014, 20:50 Uhr

Hallo,

wieviel ml trinkt der Kleine denn von der Hipp Comfort insgesamt in 24 Std.?

Du kannst die Milch grundsätzlich nach Bedarf geben - sprich so oft und so viel oder wenig wie er möchte. Denn jedes Kind ist anders und hat einen individuellen Appetit und Stoffwechsel.

Gesunde Babys wissen selbst am besten, wann und wieviel Hunger sie haben (das ist eine Grundvoraussetzung die sie fürs stillen mitbringen) - was phasenweise auch stark schwanken kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschenahrung

Unser Sohn ist 8 Wochen alt,,er kam 6 Wochen zu früh auf die Welt .Er bekommt die Flasche mit Milupa Pre aber jedes mal seit 4wochen während dem essen weint er und ist komplett unruhig und schupst rum.Wir wissen nicht wo sein Problem ist...... Vielen Dank schon mal im ...

von lae 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.