Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 09.06.2020, 11:35 Uhr

Wir haben hier das gleiche Problem und

Ich verstehe manche Antworten hier ehrlich gesagt überhaupt nicht.
In unserem Haus ist eine Studenten WG, die auch oft zu mehreren auf dem Balkon sitzt und kifft, gerne auch schon ab 10:00Uhr morgens. Unser Badfenster und deren Balkon sind in einer Nische, so dass es durch den Schornsteineffekt zunächst ins Bad und danach durch die ganze Wohnung zieht. Das Badfenster ist meistens (auch wenn wir weg sind) gekippt, so dass es auch oft nach Gras stinkt, wenn wir z. B. heimkommen.
Super auch jetzt zu Zeiten von Homeschooling und Homeoffice, wenn du im Grasgestank arbeiten muss.
Darüber hinaus habe ich 10 jährige Tochter und ich finde ich, dass sie jetzt schon wissen muss, wir Gras riecht, bzw. im Kiffernebel sitzen muss.
Das Recht auf Rausch hört für mich da auf, wo andere Leute belästigt werden. Ich sehe nicht ein, dass ich meine Gewohnheiten ändern soll. Sollen sie saufen, da ist es mir egal, ob sie morgens sturzbesoffen in ihrer Koje liegen.

In unserem Fall (ich hab auch eine ETW) kenn ich den Eigentümer der Wohnung recht gut. Den werde ich jetzt mal ansprechen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.