Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.06.2020, 8:59 Uhr

Eigentümer/ Nachbar Kifft

Das Du jetzt geruchsempfindlich bist - ok, das kann ich nachvollziehen. Wenn Dein Nachbar jeden Tag 4x einen durchzieht, dann hast Du dadurch vielleicht insgesamt 40 Minuten am Tag, an denen Du dann vielleicht gerade nicht auf dem Balkon sitzen kannst.

Will heißen: Du musst nicht während der gesamten Zubereitung die Fenster schließen, sondern max. 10 Minuten.

Auch später mit Kind bleiben das max 10 Minuten. Solltest Du dann noch so geruchsempfindlich sein. High wird man von dem Qualm nicht.

Natürlich kannst Du ein Fass aufmachen und Dich unbeliebt machen. Wenn er Raucher wäre und stündlich auf dem Balkon rauchen würde, wäre es m.E. schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.