Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.06.2020, 15:01 Uhr

Wir haben hier das gleiche Problem und

Glaub' mir, wenn die Zigarre rauchen würden, würde es mehr stinken. Wäre legal aber ekliger.

>> Sollen sie saufen, da ist es mir egal, ob sie morgens sturzbesoffen in ihrer Koje liegen.
Das willst Du auch nicht. Wenn sie nachts laut in der Wohnung krakelen, würdest Du Dir wünschen, sie würden still auf dem Balkon sitzen und kiffen.

>>Das Recht auf Rausch hört für mich da auf, wo andere Leute belästigt werden.
Zusammen Leben ist ein geben und nehmen. 4 Joints am Tag finde ich tatsächlich nicht tragisch. Es könnten 20 Zigaretten sein. Das wäre fieser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.