Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 11.06.2020, 14:08 Uhr

Eigentümer/ Nachbar Kifft

Na ja, natürlich ist das nicht schön. Aber in einer Eigentumswohnung wohnt man halt nun mal enger aufeinander. Ich würde da jetzt auch kein riesiges Fass aufmachen. Damit machst du dir einen Feind. Und wenn ihm die Wohnung auch gehört, kannst du dich schon auf was gefasst machen, wenn dein Kind mal anfängt und mit dem Bobbycar oder sonst was durch die Wohnung rennt. Dann hat er in der Wohnung unter dir nämlich wahrscheinlich Dauer Getrampel und sieht dann wahrscheinlich seine Chance, es dir jetzt mal heimzuzahlen. Dann seid nämlich ihr plötzlich die, die ständig angerufen oder benachrichtigt werden, dass das Kind zu laut ist.

Ja, Kinderlärm ist erlaubt. Aber trotzdem würde ich an eurer Stelle versuchen, das Ganze irgendwie auf nette Art und Weise zu regeln um nicht in Zukunft einen Nachbarn unter euch zu haben, der generell schon auf Krawall gegen euch gebürstet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.