Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger_2021 am 21.05.2021, 18:00 Uhr

Schwanger mit 19

Guten Abend,
ich habe ein paar Fragen. Und zwar bin ich 19 und bin ungeplant schwanger geworden, freue mich jedoch jetzt total auf mein Kind. Dennoch stelle ich mir ein paar Fragen. Und zwar sind meine Eltern schon lange getrennt und mein Vater zahlt für mich Unterhalt. Ich wohne bei meiner Mutter und meine Mutter bekommt für mich Kindergeld. Im August wollte ich meine Ausbildung beginnen, den Vertrag habe ich letztes Jahr im Oktober schon unterschrieben. Jetzt ist die Frage, soll ich meine Ausbildung beginnen? Muss mein Vater dann noch für mich Unterhalt zahlen? Bekommt meine Mutter für mich noch Kindergeld? Übrigens ist der Vater des Kindes arbeitslos geworden, weshalb er nicht für den Unterhalt unseres gemeinsamen Kindes aufkommen kann...
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus:-) würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.