Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilse am 20.05.2023, 10:04 Uhr

Krankmeldung nicht abgegeben

Hallo,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin brauche aber euren Rat.
mein Mann bekommt seit März 2023 Arbeitslosengeld 1.
Vor 3 Wochen wurde.er für 4 Wochen krankgeschrieben.
Leider hat er die Krankmeldung ausversehen nicht beim Arbeitsamt eingereicht. Er musste andere Papiere einreichen und dachte dass er die Krankmeldung mit rein gelegt hat und ich habe erst gemerkt dass die Krankmeldung leider doch zu hause liegt.
Es war also nicht mit Absicht er hat ja auch keinen Grund dafür.
Nun weiss ich nicht was wir machen sollen.
Wir sind immer ehrlich und möchten kein Problem mit dem Amt.
Wie sollen wir am besten vorgehen?
So spät noch einreichen?
Welche Folgen drohen?
Würde mich über Meinungen freuen.
Mache mir großen Kopf
Danke.

 
1 Antwort:

Re: Krankmeldung nicht abgegeben

Antwort von Lena_1922 am 24.05.2023, 10:22 Uhr

da lade sie über die Website, App hoch oder schick sie jetzt mit einer Veränderungsmitteilung hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.