Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WonderWoman am 07.06.2021, 13:12 Uhr

kennt sich jemand mit dem telematik-tarif von der huk24 aus?

wir haben ein neues auto und suchen nach einer günstigen aber guten versicherung. die huk hat gute bewertungen und ist ziemlich günstig, die wird es wohl werden. die bieten auch einen telematik-tarif an, der ist dann nochmal günstiger aber dafür muss man einen sensor ins auto kleben und eine app installieren. hat das jemand? brauche ich die auf allen handys von denen, die das auto fahren? wir überlegen sowieso, im auto ein günstiges prepaidhandy zu lassen, dann könnte man das ja auch da installieren.

ja ich weiss, big data und so, deswegen will ich das auf meinem handy nicht haben. aber wenn nur das auto getrackt wird, wäre uns das die ersparnis vielleicht ja wert.

das auto fahren mein mann und ich und mein bruder. der ist unter 25, das macht es teuer. aber er holt im notfall die kinder ab und darf es dafür mitbenutzen. wir brauchen es nicht so oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.