Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 08.06.2021, 17:11 Uhr

kennt sich jemand mit dem telematik-tarif von der huk24 aus?

mein Sohn hat den Tarif seit 3 Jahren und hat bisher immer mehr als 10% Ersparnis gehabt. Ich finde es eine gute Sache. Man kann jede einzelne Fahrt ansehen und sehen und es motiviert, ordentlich zu fahren.
Das Auto fährt aber nur er allein. Und wenn wirklich mal ein anderer fährt, brauchen wir die App nicht. Ist ja nur für den Fahranfänger der Tarif.

Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.