Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.06.2021, 9:30 Uhr

wenn die Ersparnis es wert ist ;)

Wir haben nicht so einen Tarif. Mal vom Tracking abgesehen, spart man ja nur, wenn das Fahrverhalten den Richtlinien der Versicherung entspricht. Das würde ich bei 3 Personen nie machen. Die fahren ja alle unterschiedlich.

Wenn man das als Einzelfahrer hinbekommt (ständig adäquates Fahrverhalten) und einem die Überwachung nicht stört, dann kann man sicherlich sparen.

Aber bei 3 unterschiedlichen Personen hab ich da so meine Zweifel.

Ich würde genau nachfragen was genau in dem von Dir genannten Tarif benötigt und wie gewertet wird und dann schauen ob der Aufwand dafür sich mit der Ersparnis rechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.