Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pomba am 12.04.2022, 10:54 Uhr

Beim Bewerbungsgespräch die Schwangerschaft erwähnen ?

Hallo Butterfly2022,
danke für die Antwort, deshalb hatte ich ja hier gefragt. Ich habe schon meinen Master im Ingenieurwesen gemacht und auch viel neben bei in dem Bereich gearbeitet. Bringe also schon etwas Berufserfahrung mit und da wo ich mich jetzt beworben habe ist ein großes Konzern, denke nicht das ich jetzt denen viel schaden könnte.. deshalb habe ich mich auch nicht bei klieneren Firmen beworben, wo 4 Mann arbeiten. Da es etwas größer ist, war ich ja am überlegen ob ich das mit edr Schwangerschaft erwähne oder nicht.... Ich meine die sollen mich nach meiner Leistung beurteilen und nicht ob ich im Gebährwfähigen Alter bin. Ich werde gucken wie das Bewerbungsgespräch abläuft. Zudem ist es eine Initiativbewerbung von mir aus gewesen und die haben jetzt nicht einen Personalmangel das ich anderen Bewerber die Stelle wegnehme :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.