Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 17.07.2020, 20:08 Uhr

bei uns wars anders, wir haben ein Büro eingerichtet

Wie das wegen Corona läuft, weiß ich nicht genau. Wie wurde das bei euch umgesetzt? Bei uns wurde der Dienstort verlegt.

Ich habe schon vorher Telearbeit in Anspruch genommen und setze das jedes Jahr an...das macht aber der Lohnsteuerhilfeverein für mich - ich habe dafür keine Nerven^^ und die haben alles im Blick auch wenn sich zu schwebenden Sachen noch etwas ändert.

Ich habe die technische Ausstattung von meinem AG bekommen.

Direkte Kosten, die dem Zimmer zuzuordnen sind (Möbel, ggf. Technische Ausstattung, Renovieren usw.), dann indirekte Kosten wie Telefon / Internet, Strom, Heizung, Grundsteuer etc., Zinsen d. Finanzierung etc. - alles im Verhältnis HO zu Gesamtwohnfläche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.