Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 09.07.2020, 18:11 Uhr

Kann jemand ein gutes Buch zum Thema ETFs empfehlen?

Einfach und leicht verständlich. Freue mich über Tipps.

 
3 Antworten:

Re: Kann jemand ein gutes Buch zum Thema ETFs empfehlen?

Antwort von Jana287 am 10.07.2020, 22:58 Uhr

Finanzwesir, Buch und Blog.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand ein gutes Buch zum Thema ETFs empfehlen?

Antwort von einafets am 13.07.2020, 9:41 Uhr

Danke! Werde ich mir anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand ein gutes Buch zum Thema ETFs empfehlen?

Antwort von Hase67 am 15.07.2020, 15:30 Uhr

Ich finde den Kommer "Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs" auch noch ziemlich gut, das ist aber keine Einsteigerlektüre und geht ziemlich in die Tiefe. Es ist dafür aber ziemlich umfassend.

Ich hatte mit meinen Einstieg in das Thema mit "Madame Moneypenny", die hat auch eine moderierte Facebook-Gruppe, wo man Fragen stellen kann, und es gibt regelmäßige Meet-Ups in verschiedenen Regionen mit anderen Frauen, die sich für Investments interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.